19.09.2023
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und interdisziplinären Tätigkeit im Bereich Künstlicher Intelligenz und möchten Ihr Wissen aus den Bereichen Pflegewissenschaft, Medizininformatik, Projektmanagement und/oder Data Science einbringen und aktiv bei der Umsetzung eines vom BMBF geförderten Projekts mitwirken?
Dann bewerben Sie sich jetzt für die Position als Studentische Hilfskraft im Forschungsprojekt KIP-SDM.
Ziel des Projektes ist es, durch KI-basierte Sturzprävention die Sturzraten im Krankenhaus zu minimieren und so die Pflege zu verbessern. Als Ansprechpartner*in für das Evangelische Geriatriezentrum Berlin (EGZB) nehmen Sie an wöchentlichen Treffen mit anderen Projektpartnern (Charité, BHT, etc.) teil und haben die Möglichkeit das Forschungsprojekt aktiv mitzugestalten. Insbesondere sollen Sie den Überblick über Behandlungsdaten im EGZB behalten und für deren Verwaltung und Organisation verantwortlich sein.
Unser Angebot an Sie
Neben der Möglichkeit, in einem spannenden Forschungsumfeld zu arbeiten, bieten wir Ihnen attraktive Vergütungen und Zusatzleistungen, darunter:
Jahressonderzahlungen bis zu einem 13. Monatsgehalt
Altersvorsorge, bei der wir zusätzlich 4 Prozent des Bruttogehaltes für Ihre Rente einzahlen
Kinderzuschlag von 88 Euro pro Monat für jedes Kind (wenn Kindergeldberechtigt)
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an drei unternehmenseigenen Akademien
BVG-Firmenticket für günstiges und umweltfreundliches Pendeln
Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung
Exklusive Vergünstigungen bei namhaften Dienstleistern und Online-Shops
Ihr Profil
Sie sind bei einer Uni eingeschrieben, vorzugsweise mit Bezug zu Gesundheitswissenschaften / im Bereich Data Science und besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger Standardsoftware (Microsoft Word, Excel, PowerPoint). Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Programmieren (bspw. Python) sind von Vorteil. Des Weiteren schätzen wir eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Flexibilität. Für die ausgeschriebene Stelle ist Freude an der Bearbeitung komplexer Problemstellungen und am analytischen Denken von Vorteil.
Ihre Bewerbung
Die Stelle soll ab dem 01.11.2023 besetzt werden, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 10-20 Stunden.
Wir möchten Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen ermutigen, sich bei uns zu bewerben. Unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder einer Behinderung - wir heißen alle herzlich willkommen.
Die Bewerbungsfrist endet am 30. September 2023. Sie können sich entweder unkompliziert online bewerben oder Ihre Unterlagen per E-Mail an bewerbung@jsd.de unter Angabe der Jobnummer EGZ_003023 senden.
Möchten Sie Teil unseres interdisziplinären Forschungsteams werden und einen bedeutenden Beitrag zur Zukunft der Pflege leisten? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Künstlichen Intelligenz in der Pflege mit!
EGZB
Katrin Knabe | Assistentin der Geschäftsführung
Reinickendorfer Straße 61
13347 Berlin
bewerbung@jsd.de